FAQs Bezahle mit Klarna GRATIS VERSAND AB 120€ BESTELLWERT

Lieferung & Rückgaben

Lieferung & Rückgaben

Bestellungen

Wie lange wird die Lieferung dauern?

Standard Lieferung  wird normalerweise innerhalb von 5-7 Tagen nach dem Bestellen geliefert.

Wie viel kostet der Versand meiner Artikel?

Standard Lieferung - 4€

Welche Lieferanten benutzt ihr?

Wir benutzen DPD/DHL. Eine Unterschrift wird ggf. benötigt.

Was passiert sollte ich meine Lieferung verpassen?

Unser Lieferanten liefert zwischen 9:00 und 22:00 Uhr. Dies kann je nach ausgewähltem Dienst variieren und erfordert ggf. eine Unterschrift.

Es gibt eine Reihe von Optionen, wenn du der Meinung bist, dass du deine Lieferung verpasst. Wir werden deine E-Mail-Adresse und Handynummer (falls angegeben) an (insert courier) weiterleiten und dich am Abend zuvor per E-Mail oder SMS über die Zustellung informieren.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Die meisten Bestellungen werden über einen verfolgten Service versandt. Daher senden wir dir einen Tracking-Link per E-Mail mit weiteren Informationen zu deiner Bestellung, sofern verfügbar.

Kann ich meine Bestellung ändern oder Artikel hinzufügen?

Leider nicht. Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir nichts mehr ändern. Wenn du feststellst, dass unmittelbar nach der Bestellung ein Fehler aufgetreten ist, empfehlen wir, uns über Facebook (@Footpatrol) oder über LiveChat zu fragen, ob die Bestellung storniert und erstattet werden kann. Du kannst die Bestellung dann erneut aufgeben.

Kann ich meine Adresse nach dem Bestellen ändern?

Wenn du bemerkst, dass dir ein Fehler bei der Eingabe deiner Adresse gemacht hast, wende dich über Facebook (@Footpatrol) oder Live-Chat an unser Kundendienst-Team. Wir werden immer versuchen, Adressänderungen vorzunehmen. Manchmal ist dies nicht möglich, wenn zwischen der Bestellung und der Benachrichtigung zu viel Zeit vergangen ist. Bitte beachte, dass wir PayPal-Adressen nicht ändern können. Bitte überprüfe diese vor dem Bestellen.

Ist diese Webseite sicher?

footpatrol.de verpflichtet sich, deine Sicherheit und Privatsphäre zu schützen. Deine persönlichen Daten und Kreditkartendaten werden streng vertraulich behandelt und wir sind stets bemüht, deine Privatsphäre zu respektieren.

Wenn du deine Kartendaten auf der Website eingibst, werden die Informationen durch die Verwendung der Secure Socket Layer (SSL) -Technologie geschützt. Dies verschlüsselt deine Daten und stellt sicher, dass die von dir übermittelten Informationen in dem unwahrscheinlichen Fall, dass sie abgefangen werden, nicht gelesen werden können.

Alle Informationen, die wir von dir anfordern, um deine Bestellung zu bearbeiten, dich auf der Website zu registrieren oder dich für den Wettbewerb anzumelden, werden nicht an Parteien außerhalb von footpatrol.de weitergegeben.

Rückgaben

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt zurücksenden, sofern die Ware die Rückgabebedingungen erfüllt sind. Dein Retourenetikett findest du hier. Hier klicken für den Retourschein. 

Bestellungen müssen im gleichen Zustand wie bei Erhalt zurückgegeben werden.
Bestellungen müssen mit einem ausgefüllten Rücksendeschein zurückgesendet werden.

Wie lange kann ich meine Bestellung aufbewahren, bevor ich sie zurücksende?

Wir bitten dich, deine Artikel innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt an uns zurückzusenden. Solltest du jedoch aus irgendeinem Grund länger brauchen, lasse es uns einfach wissen.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?

Es kann bis zu 10 Werktage dauern, bis die Rücksendung bei uns eingegangen ist.

Kann ich meinen Artikel umtauschen?

Leider können wir keine Produkte umtauschen. Wenn du ein Produkt umtauschen möchtest, musst du deinen Kauf für eine Rückerstattung zurückgeben und eine neue Bestellung aufgeben oder alternativ deinen Artikel in den Laden bringen.

Wie lange dauert es, bis das Geld wieder auf meinem Konto ist?

Es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf deinem Konto angezeigt wird. Es tut uns leid, wenn dies etwas lang erscheint, aber der Zeitrahmen wird von deiner Bank oder deinem Kartenaussteller vorgegeben und wir haben keine Kontrolle darüber.

Wir erstatten an die gleiche Zahlungsmethode (z.B. PayPal).

Mein Konto

Muss ich ein Konto erstellen, um einkaufen zu können?

Nein, aber es lohnt sich. Durch die Registrierung deiner Daten muust du nicht bei jedem Einkauf bei uns die gleichen Informationen eingeben und kannst dich mit deinem Fingerabdruckscanner bei der App anmelden. Du kannst auch unseren E-Mail-Newsletter abonnieren, der dich über die neuesten Veröffentlichungen, exklusive Kooperationen, Angebote und vieles mehr auf dem Laufenden hält.

Wenn du dein Passwort vergessen hast, mach dir keine Sorgen und klicke einfach auf "Passwort vergessen". Wir senden dir dann eine E-Mail, in der du erfährst, wie du ein neues Passwort bekommst.

Kundendienst Öffnungszeiten:
Unser Kundendienst Team ist Montag - Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

info@footpatrol.de

Social

Newsletter

Wir verwenden deine Daten gemäß den Datenschutz. Update vom 2023

footpatrol Stores

See our stores

Brauchst du Hilfe?

Mehr Infos

Lieferung Nach
Deutschland
Copyright © 2024 Footpatrol Alle Rechte vorbehalten. PayPal logo Apple Pay logo Klarna logo
Loading

 
nach oben